A-8605 Kapfenberg | Lindenplatz 4a

Tel (+43)3862/22178-0 | E-Mail: folk(at)folk.at

Unsere Philosophie

An erster Stelle steht für uns der Einsatz für die Interessen unseres Klienten.Wenn wir dessen Interessen aus persönlichen Gründen ablehnen, werden wir ein Mandat nicht übernehmen. Dies gewährleistet, dass wir jedes Mandat auch mit bestmöglichem Einsatz betreiben.

Vorrangiges Ziel unserer Kanzlei ist es auch seit jeher, höchste juristische Qualität zu bieten.

Deshalt kooperieren wir in Spezialgebieten auch mit Experten, um einen qualitativ hochstehenden Standard zu sichern. Wenn wir zur Auffassung gelangen, diesen Standard nicht garantieren zu können, wird von uns die Übernahme eines Mandates abgelehnt.

Zur nachhaltigen Qualitätssicherung gehört für uns auch ein intensiver Besuch von Fortbildungsveranstaltungen, um bei der immer rascheren und umfangreicheren Gesetzgebungstätigkeit stets am neuesten Stand zu bleiben.

Besonderes Anliegen ist uns der Aufbau einer langfristigen Beziehung zu unseren Klienten, da wir davon überzeugt sind, dass eine langfristige Zusammenarbeit am besten geeignet ist, dem Klienten Probleme zu ersparen oder ihm zumindest helfen kann, diese leichter zu bewältigen.

In diesem Sinne wollen wir auch unsere Klienten nicht als Auftraggeber, sondern als Partner gewinnen, welchen wir beratend zur Seite stehen.

Um unseren Klienten wechselnde Ansprechpartner zu ersparen, vermeiden wir eine personelle Expansion und beschränken uns stattdessen in der Übernahme von Mandaten,